Team trainiert auf Yogamatten
Die Teams 1 und 2 sowie C verbrachten gemeinsam neun Tage im Trainingslager in Koper, Slowenien. Jeden Tag absolvierten die Schwimmerinnen und Schwimmer zwischen drei und fünf Trainingseinheiten, sowohl im Wasser als auch außerhalb. Trotz des harten Trainingsprogramms genossen sie die Zeit im schönen Slowenien und hatten viel Spaß.

Ein tägliches Highlight war der sonnige Spaziergang zum nahegelegenen Hallenbad am Meer, in dem die Teams ihr Training absolvierten. Auch abends wurde es nicht langweilig. Verschiedene Spiele und Teambuilding-Aktivitäten sorgten für Abwechslung und stärkten den Zusammenhalt innerhalb der Teams.

Insgesamt war das Trainingslager ein voller Erfolg und eine erlebnisreiche Zeit für alle Beteiligten. Die Schwimmerinnen und Schwimmer kehrten mit neuen Erfahrungen und gestärktem Teamgeist zurück.