Unsere Förderer

Wir bedanken uns für die regelmäßige Förderung des Schwimmclub Wasserfreunde München e.V. durch das Referat für Bildung und Sport der Landeshauptstadt München.

LHM

Den vielen Mitgliedern, Spenderinnen und Spendern, die mit Ihren finanziellen Zuwendungen die Arbeit des Schwimmclub Wasserfreunde München e.V. sichern helfen, danken wir ebenfalls sehr herzlich.

Privatpersonen

Der SCW bedankt sich herzlich bei allen Mitgliedern und Spendern, die uns in den letzten Monaten unterstützt  haben. 

MAN Truck Bus SE ist neuer Sponsor des SCW

Pateris 1

Die MAN Truck Bus SE ist seit 15.12.2019 Sponsor des SCW. Im Rahmen der Clubmeisterschaft unterzeichneten Dr. Thomas Konert für die MAN Bus & Truck SE und unser Vorsitzender Bernic Gebhardt die zunächst für ein Jahr abgeschlossene Vereinbarung.

Im Jahr 2020 unterstützte uns die Firma und finanzierte den Kauf eines neuen Materialwagens für das Morabad und sechs mobilen Rückstarthilfen.

Wir danken unserem Sponsor für die Unterstützung!