Die diesjährige DMS wurde an einem Tag in jeweils 2 Abschnitten und einer verminderten Steckenzahl (nur olympische Strecken) durchgeführt.

Die verjüngte 1. Herrenmannschaft trat in der Bayernliga an und erreichte einen guten 5. Platz.

Die Damen- und die 2. Herrenmannschaft konnten sich in der Landesliga halten.

Das Bayernliga-Team trat am 02.02.14 in Bayreuth an. Die Abgänge zur letztjährigen Mannschaft mußten die Youngsters Marvin und Jörg kompensieren. Mit neuen persönlichen Bestzeiten trugen sie zum guten Mannschaftsergebnis bei. Von 10 Teams wurde knapp hinter Regensburg der 5. Platz erreicht. Max, Manuel und Thomas konnten die meisten Punkte erschwimmen.

Der Landesligadurchgang wurde am 01.02.14 in Weiden durchgeführt. Beide SCW-Teams waren als Aufsteiger am Start.

Die Damenmannschaft mußte kurzfristige Absagen verkraften. Dadurch war Krassi zu einigen Umstellungen gezwungen. Die Mädels gingen trotzdem engagiert zu Werke und erkämpften sich den 18. Platz der 20iger-Liga und somit den Klassenerhalt. Sonja und Sarah steuerten die meisten Punkte zum Gesamtergebnis bei.

Die 2. Herrenmannschaft konnte sich im gesicherten Mittelfeld mit Platz 12 festsetzen. Viele neue persönliche Bestzeiten trugen zum zufriedenstellenden Gesamtergebnis bei. Alexander und Jan waren die besten Punktelieferanten.

Alle Teams wurden von Krassi betreut und eingestellt, der nach der Heimfahrt von Bayreuth sicher froh war, das stressige Wochenende hinter sich gebracht zu haben.