Die Jungen waren ja schon letztes Jahr mit drei oberbayerische Meistern und weiteren Top-Platzierungen hervorragend unterwegs. Verstärkt durch Carla und Rabea konnten die alten Hasen Amilia, Benjamin, Jamie, Johannes, Lilly, Mara, Nate, Timo die Dominanz noch ausbauen.

 Die Alten stehen für Erfahrung. Noch immer mit viel Freude am Training. Noch immer Spaß an Wettkämpfen und noch immer vorne mit dabei. Die Strecken eher rund um München die Distanzen Olympisch, Sprint und Supersprints. Bei reinen Laufveranstaltungen (von 10-42 km) sind wir auch vertreten. Für die Schnelligkeit gibt es Martins’ spezielles Bahntraining, das bringt Tempohärte!

Die Harten wollen es wissen. Wenigstens eine Mitteldistanz muss es schon sein. Egal ob im Kraichgau, am Chiemsee oder international in St. Pölten (A) und Rapperswil (CH). Die Form für noch größere Herausforderungen muss überprüft werden. Denn der Ironman in Nizza und Frankfurt, die legendäre Challenge in Roth oder vielleicht der Swissman Extreme mit dem Gotthard-, Furka- und Grimselpass stehen Ende Juni und im Juli auf dem Programm..

Vielleicht sehen wir uns auf den nächsten lokalen Wettkämpfen in Karlsfeld, am Wörthsee oder beim Silvesterlauf.