Die Sommerferien stehen schon vor der Tür und damit endet dann auch die Schwimmtrainingssaison.

Somit hier mal die wichtigsten Termine für die nächsten Wochen.

  • Schwimmtraining
    Ridlerbad: Letztes Training am 19. Juli Das Ridlerbad ist ab 17. Juli wegen technischer Störung geschlossen.
    Poccibad: Letztes Training am  14. Juli 21.Juli
    Ab dann sind die Schulschwimmbäder während den Schulferien alle geschlossen.
    Wir starten dann wahrscheinlich wieder am 18. September
     
  • Überseeschwimmen
    Das SCW Überseeschwimmen findet, wie jedes Jahr, am ersten Ferienwochenende statt.
    Die genauen Zeiten habt Ihr ja alle mit dem Newsletter zugeschickt bekommen oder ihr findet diese auf der SCW-Homepage.
     
  • Biergarten
    Lasst uns doch nächste Woche Montag (17. Juli) nach dem Schwimmtraining noch auf ein Bierchen in den Augustiner Biergarten gehen.
     
  • BTV-Info
    Vom Bayerischen Triathlon Verband kam letzte Woche das Infoschreiben "Der faire Triathlet", das hauptsächlich Startpaßinhaber betrifft.
    Bitte beachten.