zwei kleine Mädels mit Pokal und Medaille

Von den Weihnachtstagen größtenteils sehr gut erholt trat eine kleine Abordnung des SCW-Nachwuchses am 06.01.23 zum Dreikönigsschwimmen in Landau an. Los ging der erste Wettkampf im neuen Jahr in aller Frühe mit dem kindgerechten Schwimmen der Jahrgänge 2016 und 2017. In entspannter Atmosphäre absolvierten unsere Jüngsten 25m Strecken mit und ohne Brett.

Unsere zwei Mädels vom SCW hatten damit nicht die geringsten Probleme. Sie beendeten ihren Wettkampftag mit Edelmetall reich behängt und konnten sich den Pokal für den zweiten und dritten Platz in der Gesamtwertung 2016 weiblich sichern. 

Die Großen konnten etwas länger schlafen und machten ab Mittag das Schwimmbad in Landau an der Isar unsicher. Der SCW war bei den Großen dieses Mal mit 12 Schwimmerinnen und Schwimmern aus dem Team 3 Ridlerbad und den Teams 3 und 4 Morabad vertreten. Im Laufe des Tages erzielten unsere SCWler etliche persönliche Bestzeiten und Platzierungen auf den 50m Strecken. Ein guter Start in das neue Kalenderjahr! Zum Schluss konnten sogar viele aus unseren Teams Pokale in der Jahrgangswertung einheimsen. Ein insgesamt erfolgreicher und schöner Wettkampftag also. 

Allen Medaillen- und Pokalgewinnern herzliche Glückwünsche!

2023 1 Landau 2