Am 7.2. und 8.2. waren unsere Mannschaften Herren I und II, sowie unsere Damen I in Weiden und Bayreuth erfolgreich am Start. Mit vielen Bestzeiten haben wir eine gute Mannschaftsleistung abgeliefert.

Wir sind zwar nicht auf die Punkte „vergangener Tage“ gekommen, aber die guten Platzierung und das Halten unsere Klassen zeigt das wir ebenso wie andere Vereine den Generationen-Sprung sowie das sich ändernde Umfeld ganz gut meistern. Ich war selbst Zeuge eines schönen Wettkampfs und durfte einer tollen Mannschaft Herren I beiwohnen, die aus Nachwuchstalenten und alten Hasen bestand, die „super seriös“ den SCW Geist repräsentierten. Danke den Trainern Veselin und Robby und vor allem Euch Schwimmern.

Euer Schwimmer Vater Markus Riedi

Noch eine große Bitte:
Als Sportlicher Leiter würde ich mir wünschen dass wir hier als Team aus Schwimmern und Trainern weiterhin die Unterstützung aller bekommen um den angefangenen Weg weiter gehen zu dürfen. Liebe Eltern ich appelliere dringend an Euch, uns als Verantwortliche und die Trainer im Alltag zu unterstützen da wir sonst die Ziele nicht erreichen werden. Bitte kommt auf uns zu für die Organisation von Wettkampffahrten, Buchungen und ganz wichtig als Kampfrichter. Bei der DMS hätten wir 5 Kampfrichter gebraucht und der sportliche Leiter war der einzige der Zielrichter gemacht hat. Das kostet nicht nur viel Geld sondern mittelfristig die Legitimation im Verein überhaupt Leistungssport machen zu dürfen.

Euer sportliche Leiter Markus Riedi

 

DMS 2015 SCW-Mannschaft

DMS 2015 SCW