Die Damen- und Herrenmannschaft trat beim Prinz Eugen in der 1. Liga, je ein Team der weiblichen und männlichen Jugend in Ingolstadt (1. Liga) und in Dachau (2. Liga) an, um das Frühjahrsergebnis zu verbessern.

Pia Jocham, Stephanie Reichelt, Matthias Riedl, John Meyer, Max Meyer und Manuel Straßl gewannen einen der begehrten Superpokale, die jahrgangsübergreifend vergeben worden sind. Zusätzlich konnten Daniela Reichelt, Kathrin Unger, Stefanie Grünewald, Darya Melnyk, Daniel Herdeg und Paul Hellmann jeweils einen der 100-er oder 50-iger Pokale gewinnen.
Neben jeder Menge neuer persönlicher Bestzeiten holten sich die SCW-Schwimmer noch 31 x Gold, 32 x Silber und 37 x Bronze.

Stephanie Reichelt, Stefanie Grünewald, Max Meyer und Manuel Straßl erreichten zudem noch die spannenden Finalläufe in der offenen Wertung.

Der Höhepunkt war wiederum das packende Staffelrennen, bei dem unsere Schwimmer nochmals, unter frenetischen Anfeuerungen, Höchstleistung ins Wasser brachten und Klasse Plazierungen erreichten. WJ