Die Damenmannschaft trat in der Bayernliga an und erzielt den 9. Platz, welcher nun zum Abstiegskampf nach Bayreuth führt. Die Herrenmannschaft erreichte in der Landesliga einen beachtlichen 3. Platz und damit den Aufstiegskampf  in Nürnberg.

Obwohl das Vorjahresergebnisse mit vielen neuen persönlichen Bestzeiten der stark verjüngten Mannschaft nur ganz knapp verpaßt wurde, konnte nur ein 9. Platz erreicht werden. Die Stärke der diesjährigen Bayernliga wird dadurch aufgezeigt, dass gleich drei Mannschaften den Aufstiegskampf zur 2. Bundesliga erreichten. Der rettende 8. Platz ist nicht hoffungslos weit entfernt. Mit einer erneuten Leistungssteigerung dürfte der Klassenerhalt zu schaffen sein.

Die ebenfalls stark verjüngte Herrenmannschaft erreicht einen ganz erfreulichen 3. Platz in der Gesamtwertung der Landesliga. Viele neue persönliche Bestzeiten trugen zu diesem tollen Ergebnis bei.WJ