SCW stellt in der D-, C- und B-Klasse je eine Mannschaft. In der A-Klasse starteten nur die Mädchen. Das Team der Jungs konnte wegen krankheitsbedingter Ausfälle leider kurzfristig nicht starten.

 

Da sich alle Teams mit einem der hinteren Plätze, mit teils erheblichem Rückstand, begnügen mussten, dürfte das Erreichen des Landesfinales der 6 besten Teams im bayernweiten Vergleich aussichtslos sein.
Als einziges Team haben die A-Mädchen eine realistische Chance, da ihr Rückstand auf Hohenbrunn-Riemerling lediglich 6 Sekunden betrug.

Bei den übrigen Mädchenmannschaften betrug der Abstand zum Sieger bis zu 5 Minuten. Die Teams der Jungs waren wesentlich näher dran (bis zu 2 Minuten Abstand), wobei die D-Jungs mit einem Abstand von weniger als einer Minute am besten dastanden.

Obwohl viele neue persönliche Bestzeiten erzielt wurden, konnte die dünne "Schwimmerdecke" damit nicht aufgefangen werden.WJ 

Im bayernweiten Vergleich erreichten wir folgende Plazierungen:

A-Jugend weiblich - 3. Platz
B-Jugend-weiblich - 13. Platz
C-Jugend-weiblich - 17. Platz
D-Jugend-weiblich - 24. Platz

B-Jugend-männlich - 14. Platz
C-Jugend-männlich - 10. Platz
D-Jugend-männlich - 9. Platz