Bergtour 2019

2 Personen im Wasser

Nachdem uns in den letzten zwei Jahren der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und wir deshalb auf Alternativprogramme ausweichen mussten, konnten wir dieses Jahr, wie geplant zur Bergtour starten.

 So sammelten sich am Samstag den 19.10, 20 SCW´ler am Gleis 26 um gemeinsam zum Tegernsee zu fahren. Dort angekommen ging es über den Bayernweg auf die Neureuth. Nach einer Pause und ausgiebiger Stärkung gingen wir über den Sommerweg zurück.

Da noch ausreichend Zeit war machten wir einen Abstecher zum Tegernsee, wo sich einige sogar trauten ihre Füße im Wasser zu erfrischen.

Dann war es auch schon wieder so weit, uns auf die Heimreise zu machen. Durch einen Triebwerksschaden bei der BOB mussten wir dann in Holzkirchen umsteigen und erreichten mit einer halben Stunde Verspätung den Treffpunkt, wo wir von den Eltern schon erwartet wurden.

Bis zum nächsten Mal.