14. Nachwuchsmehrkampf in Geretsried am 3.11.2019

Gruppenbild Geretsried

Auch dieses Jahr war dieser Wettkampf ein willkommener Termin bei unseren Schwimmer*innen. Mit einer beeindruckenden Anzahl von 57 Teilnehmer*innen präsentierte sich der SCW als ein, in der Nachwuchsarbeit, breit aufgestellter Verein.

Der Wettkampf bot jedoch nicht nur erfahrenen Schwimmer*innen die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen, auch aus dem Peslmüllerbad waren einige Breitensportler*innen dabei, die hier ganz hervorragend ihren ersten Wettbewerb meisterten. An Medaillen sollte es auch nicht fehlen, so kam es kaum vor, dass auf dem Podest kein SCW-TShirt zu sehen war. Die hervorragende Arbeit von Robby, Angela, Nathalie & Co. zeigte sich insbesondere bei den Staffeln, wo der Verein einen ersten und einen zweiten Platz belegen konnte. Summa summarum: Ein sehr erfolgreicher und schöner Wettkampftag.