Überseeschwimmen und Sommerfest - 27. Juli 2019

Gruppenbild auf dem Trampolin im See

Beim diesjährigen Überseeschwimmen starteten 133 Schwimmerinnen und Schwimmer bei bestem Schwimmwetter, auch wenn es Anfang des Tages eher nach Regen aussah.
Nachdem die Schwimmer der 200 m und 400 m Strecke das Ziel erreicht hatten, starten die restlichen auf den Strecken von 2200 m und 1100 m.

Ohne Zwischenfälle erreichten alle Sportler wieder das Ziel und waren stolz dabei gewesen zu sein.
Traditionell fand vor der Siegerehrung noch das beliebte Entenrennen statt, wobei auch ein Regenschauer nicht störte. 
Anschließend wurden die schnellsten Sportler gefeiert und die Seifenrutsche sorgte für einen rasanten und spaßigen Abschluss des Tages.
Viele mitgebrachte Kuchen und Leckeres vom Grill ließen das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen.
Allen Helfern einen herzlichen Dank für die Unterstützung und Gratulation allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

In diesem Jahr habt ihr die Möglichkeit im folgendem die Urkunden selber auszudrucken:

>>Urkunden Frau 200m<<

>>Urkunden Frau 400m<<

>>Urkunden Frau 1100m<<

>>Urkunden Frau 2200m<<

>>Urkunden Männer 200m<<

>>Urkunden Männer 400m<<

>>Urkunden Männer 1100m<<

>>Urkunden Männer 2200m<<