21.Internationales Landauer Sprintertreff am 29. / 30.6.2019

Gruppenfoto im Landauer Freibad

79 Teilnehmer, 21 Pokale und jede Menge Medaillen. Landau ist ein Sommerwochenende der Superlativen. Für alle Teams ist das Wochenende ein Pflichttermin, verbunden mit jeder Menge Spaß, schlaflosen Nächten und viel Nähe im Team.

Obwohl uns die Gemeinschaftsunterkunft nicht mehr zur Verfügung steht, zählt das Wochenende zu den Highlights bei den Schwimmern. Eine gemeinsame Übernachtung mit Trainern und Schwimmfreunden fördert den Zusammenhalt, nicht nur im Team, auch im Verein. Eine Gelegenheit, bei der man andere Eltern, Trainer und Schwimmer näher kennenlernen kann.

Wäre super, wenn nächstes Jahr wieder viele Schwimmer, Trainer und Eltern mit dabei sein könnten - natürlich mit Zelt im Freibad.