DMS Landes-/ Bayernliga am 03.02.2019 in Ingolstadt

Gruppenbild

Herzlichen Glückwunsch geht ans Team 1. zum Aufstieg in die 2. Bundesliga … Applaus!


Nach einen knapp verpassten Aufstieg im letzten Jahr klappte es jetzt.
Die Frauen-Mannschaft erschwamm sich in der Bayernliga Platz 4 und die Jungs verpassten knapp den Aufstieg in die Bayernliga.

Der Aufstiegstraum wird wahr! Herzlichen Glückwunsch geht ans Team 1. zum Aufstieg in die 2. Bundesliga … Applaus!
Nach einer Wahnsinns Teamleistung hat die 1. Männermannschaft des SCW den Aufstieg perfekt gemacht.
"Ich habe bei meinem Antritt beim SCW das Ziel 2. Bundesliga vorgegeben und nun hat es wirklich geklappt. Jeder der Jungs war top motiviert und erreichte Bestleistung." so Trainer Robert Gebhart. 28 Starts mit 22 persönlichen Bestzeiten sprechen für sich.
Die Frauen-Mannschaft erschwamm sich in der Bayernliga Platz 4 und die Jungs verpassten knapp den Aufstieg in die Bayernliga.

Luis Steimassl stellte außerdem einen neuen Vereinsrekord auf 100 Schmetterling auf.
Nun gilt der Fokus voll auf die Deutsche Meisterschaft.
Auch hier wollen wir wieder stark und erfolgreich vertreten sein so der Headcoach.

 

201902 DMS 1