1. Internationaler Lechtal Cup am 19./20.01.2019 in Kaufering

Gruppenbild im Schwimmbad

Mit insgesamt 40 Schwimmern traten "Team Flurbad" und "Team 2" der Wasserfreunde zum 1. Lechtal Cup an. Vor Ort begrüßte die Sportler ein modernes Schwimmbad und die Eltern ein Café mit gutem Ausblick für einen entspannten Wettkampf.

Die vielen Medaillen, neuen Bestzeiten und gewonnenen Glücksläufe erfreuten nicht nur die Schwimmer, sondern auch die Trainer Andy, Sonja, Alex und Uwe. In der 5-Kampf-Wertung sicherten sich Martha, Fabienne, Charlotte, Lukas, Jonathan, Konstantinos, Nicolas und Moritz sogar je noch einen Pokal. Damit nicht genug: Die Wasserfreunde hatten am Ende die meisten Rudolph Punkte aller Vereine und konnten somit den ausgesprochen großen Wanderpokal in Empfang nehmen. Ein gelungener Wettkampfstart ins Jahr 2019!