2018 Erster Bäder- schwimmfernvergleich

Gruppe beim Anfeuern am Beckenrad

Liebe Schwimmfreunde,

viele Schwimmer trainieren fleißig in unseren Bädern. Da ist es schwierig einen Termin für einen direkten Vergleich zu finden.
Ausgenommen ist unsere Clubmeisterschaft. So haben wir 2 Wochen vor den Osterferien den ersten 4 Bäderfernvergleich durchgeführt.


Sagenhafte 584 Starter von JG 2011 bis JG 2000 haben daran teilgenommen. Geschwommen wurden alle 50m Strecken, 100m Lagen und 25m Beine für die Jüngeren.
Die Wettkampfteams 1 bis 3 waren nicht dabei. Es hat trotz der Arbeit allen viel Spaß bereitet und zu erstaunlichen Ergebnissen geführt.
Allen Gewinnern und Platzierten Herzlich Glückwunsch!
Alle Einzelergebnisse und des Mehrkampfes sind im Protokoll einzusehen. Die Teilnehmer erhalten alle eine Urkunde.
Ich bedanke mich bei allen Schwimmern, Eltern, Trainern für ihren Einsatz, Geduld und Verständnis.
Ein besonderer Dank geht an Familie Stüber und David Koller.

R. Robel
Vorstand Leistungssport

>> Kompaktes Protokoll <<

>> Mehrkampfwertung <<

>> Bäderwertung nach Punkten <<