DMSJ-Landesfinale 3./4.12.2017 in Bayreuth

Teambild

Herzlichen Glückwunsch an Jugend D: Anton, Jan, Jakob, Jonathan, Lukas und Nate wurden Bayerischer-DMSJ-Meister

3 Teams qualifizierten sich für das Bayernfinale und reisten aufgeregt an. Am Tag 1 wurden die ersten beiden Staffel-Wettbewerbe geschwommen und dabei die Konkurrenz beobachtet. Nach einem kurzen Abstecher bei eisiger Kälte, leckeren gebrannten Mandeln, Crêpes auf dem Weihnachtsmarkt und einem Kurzbesuch im Museum, spazierten die 14 Schwimmer fröhlich schnatternd und singend in die Pension. Am Tag 2 folgten drei weitere Staffelwettbewerbe. Unsere Jüngsten erkämpften sich, trotz älterer Konkurrenz, den 6. Platz, Jugend D gewann souverän und Jugend B wurde leider disqualifiziert.

Jugend D hofft auf die Qualifikation im Bundesfinale im Januar: Wir drücken natürlich die Daumen.

Gruppenbild

Bayreuth 3