9. Intern. Meeting "Master Shark" in Innsbruck am 15./16.11.14

Hans Reichelt war wiedermal beim Schwimmfest in Innsbruck, das von den Italienischen Master-Schwimmer dominiert wird.

Mit seinen Jahresbestzeiten war er sehr zufrieden. Platz 1 bei jedem Start ist schon obligatorisch.

41,10 50m Brust - 1:32,57 100m Brust und 1:30,28 100m Lagen waren seine Ergebnisse.

Damit sicherte er sich auch den Sonderpreis für die punktbeste Leistung der Veranstaltung.

26. Intern. Österreichische Mastersmeisterschaften in Steyr am 04./05.10.14

Hans und Mulek waren am Wochenende in Österreich bei den 26. Internat. Österreichischen Mastersmeisterschaften in Steyr und kamen mit reichem Medaillensegen zurück.

15. FINA WORLD Masters Championships in Montreal vom 27./07. bis 10.08.14

Und hier wieder mal ein paar Ergebnisse der Masters. Diesmal aus Montreal von der WM:
  
Hans hat auf den 3 Bruststrecken jeweils Silber bekommen (AK75) und Alex (AK 30) landete auf seinen Kraulstrecken jeweils im guten Mittelfeld.
 

Bayerische Meisterschaft Masters "Kurze Strecke" in Aschaffenburg am 12./13.07.14

SCW-Masters fühlten sich im "aquafeel"-Freibad in Aschaffenburg ganz offensichtlich recht wohl. Bei 13 Starts gab es 10 x Gold und 3 x Silber.

46. Deutsche Meisterschaften der Master „Kurze Strecken“ in Hannover am 20./22.06.14

Bei der 46. Deutschen Meisterschaft „Kurze Strecken“ in Hannover, vom 20. bis 22. Juni 2014 waren die Wasserfreunde stark vertreten. Mit mehr als 1200 Teilnehmern aus ganz Deutschland war die Konkurrenz entsprechen groß. Die Wasserfreunde schwammen fast alle neue Bestzeiten. Unter anderem schwamm Hans Reichelt auf 100 m Brust auf Platz eins und Krassimir Entchev erreichte neben fünf ersten Plätzen, einen neuen Altersklassenrekord auf 200 m Freistil.

Hier gehts zu den Ergebnissen...

Glitzer in Salzburg am 17./18.05.14

15. Internationales Salzburger Masters Meeting
in Rif bei Hallein, AUT 17. / 18. Mai 2014

Hätte es an diesem Wochenende Medaillen gegeben, hätte die Ausbeute des SCWM in einer Farbe geglitzert: Gold. 10 Starts – 10 Siege. Besser geht es nicht.

Außer mit Rekorden. Doch auch die hatte die SCWM zu bieten: Krassimir Entchev  (AK 60) schwamm über 100 Meter Lagen in 1:12,23 Min einen Deutschen Altersklassen-Rekord. Über die doppelte Distanz sicherte er sich in 2:45,12 Min. die Jahresbestzeit in seiner Altersklasse.

Weiterlesen

15. Intern. Dachauer Masters-Cup am 08./09.02.14

Wasserfreunde Masters erschwimmen 22-mal Einzel- und zweimal Staffel-Gold in Dachau.

Es war ein toller Wettkampf - Platz 4 (von 55) in der Team-Wertung - ein Deutscher Rekord!

Deutsche Kurzbahnmeisterschaft der MASTERS in Essen am 30.11./01.12.13

Neben den ausgezeichneten Leistungen aller SCW-Masters war der Einstand unseres Cheftrainers Entchev bei den Masters ein Paukenschlag. Krassi räumte in seiner Altersklasse alle ersten Plätze ab und schockierte damit die Konkurrenz.  Sieben Meistertitel für den SCW - Glückwunsch!

8. Internationales Master Shark in Innsbruck am 23./24.11.13

Hans Reichelt überprüfte in Innsbruck seine Form im Hinblick auf die kommenden Deutschen Mastersmeisterschaften in Essen. Seine Ergebnisse waren:

50m Brust - 41,15 /1. Platz

100m Brust - 1:31,67 /1. Platz

100m Lagen - 1:32,24/1. Platz

Er bekam den Ehrenpreis für die punktbeste Leistung - einen kleinen hübschen Hai von Swarowski.

XIV. Europameisterschaften der Masters in Eindhoven/NL am 01./07.09.2013

Hans-Jürgen Müller und Hans Reichelt waren erneut sehr erfolgreich für den SCW am Start!

Über die Bruststrecken wurde Hans Reichelt (s. Foto) 2-facher Europameister - Glückwunsch!

  • 1
  • 2