Leopold („Leo“) Beer

Bild vom Leopold Wie alt bist Du?
Ich bin 20 Jahre alt.
Seit wann bist Du SCW-Mitglied?
Ich schwimme beim SCW seitdem ich 6 Jahre alt bin, also seit 14 Jahren.
Was machst du gerne außerhalb des SCW?
Auch außerhalb des SCW verbringe ich meine Zeit gerne mit Sport, wie Triathlon, Volleyball, Surfen oder Skifahren. Zudem habe ich ein Faible für Literatur und lese dementsprechend gerne.
Was ist Deine Lieblings-Veranstaltung mit den Kids?
Obwohl selbstverständlich alle Veranstaltungen unglaublich viel Spaß machen, bereiten mir neben den Sommercamps, die natürlich immer ein absolutes Highlight sind, das Surfcamp und der Skiausflug jedes Jahr besondere Freude.
Wieso bist Du Teil des Jugendteams?
Mir macht es einfach Spaß, für die vielen Kids und Jugendlichen des SCW schöne und unvergessliche Momente zu schaffen, gleichzeitig Zeit mit dem Jugendteam, das hier so hervorragende Arbeit leistet, zu verbringen und hierdurch den SCW als eine einzige große Familie zu zeichnen.