Therme Erding 2021

zwei Jungen und ein Mädchen mit Reifen

 Die Schnellsten und die Coolsten auf den Rutschen der Therme Erding? Das waren natürlich wir, die 35 SCWler bei unserem Ausflug am 21.11.2021.

Noch ein bisschen verschlafen haben wir uns um 8:15 Uhr in Pasing am Bahnhof getroffen, um von dort aus mit S-Bahn und Bus ungefähr eine Stunde bis nach Erding zu fahren.

Unter Geltung eines strikten Hygienekonzepts haben wir es gegen 10:00 Uhr in die Badehalle geschafft und konnten ab da bis 16:00 Uhr alle Rutschen ausgiebig testen, im Wellenbecken mit Nudeln planschen sowie im Außenbereich ganz viel Spaß im Tornado haben.

In kleinen Grüppchen eingeteilt durften wir ganz allein alles machen, worauf wir Lust hatten. Die weiße Rutsche und die höchste Reifenrutsche fanden wir die besten Rutschen von allen und sind sie deswegen ganz oft gerutscht!!

zwei Betreuer und ein Junge in der SbahnZum Mittagessen gab es entweder eine mitgebrachte Brotzeit oder wir durften uns dort etwas Leckeres kaufen. Nach 6 Stunden Badespaß haben wir uns alle wieder am Eingang versammelt und während wir auf den Bus gewartet haben, gab es noch ein paar Süßigkeiten.

Ganz erschöpft sind wir wieder in Pasing angekommen wo unsere Eltern uns abgeholt haben.

Es hat super viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere Aktivitäten mit dem SCW :)zwei Mädchen, eine zeigt Daumen hoch