2020 Kletterwald

Junge mit Helm und Kletterset

Am 04.10.2020 ging es für fast 60 Kinder, Jugendliche und Betreuer des SCW in coronagerechten 10-er-Gruppen mit viel Abstand und Maske in den Kletterwald Vaterstetten. Früh am Morgen begrüßte uns strahlender Sonnenschein am Hirschgarten, bevor es mit der S-Bahn zum Kletterwald ging. Dort angekommen erwartete uns eine unschöne Überraschung:

Der Kletterwald hatte aus organisatorischen Gründen unsere Buchung vergessen. Dennoch konnten wir eineinhalb Stunden die Herausforderungen in den Bäumen bezwingen. Danach ging es mit Taxis in die MaxxArena, wo wir noch ausreichend Zeit hatten, um sämtliche Restenergie auf den vielen Trampolins oder im Ninja-Parcours loszuwerden. Uns Betreuern hat der Ausflug mit Euch unglaublich viel Spaß gemacht und wir freuen uns sehr, dass wir trotz Corona nicht komplett auf Jugendaktivitäten verzichten müssen. Bis zum nächsten Mal! – Leopold mit Team

2020 Kletterwald 2