Kanutour 6.0 / Juni 2019

Gruppenbild der Kanutour

Auch dieses Jahr fand wieder die Kanu Tour des SCWs statt. Diesmal paddelten wir in 5 Kanus mit je 4 Teilnehmern den Regen von Cham flussabwärts, bis in die Donau nach Regensburg. Auch wenn der Name des Flusses anderes suggeriert, gab es bei uns kaum Regen, stattdessen sogar pralle Sonne. Während dem Paddeln hatten wir viel Zeit zum Reden und um uns kennenzulernen. An den Rastplätzen angekommen, bauten wir dann immer unsere Zelte auf. Sobald alle Zelte standen, war Freizeit angesagt, die meist mit schwimmen oder Volleyball genutzt wurde. Den Abend ließen wir dann am Lagerfeuer ausklingen. Leider ging das am zweiten Campingplatz nicht, dafür wurde der letzte Abend umso lustiger, mit viel Musik zum mittanzen. Am Ende waren wir zu einer angenehmen Gruppe zusammengewachsen.

2019 Kanu 22019 Kanu 1