14.10.2018 KLETTERWALD

Am 14.10.2018 ging es für 42 SCW´ler in den Münchner Wald zum Klettern.
Bei wunderschönen Herbstwetter trafen wir uns am S-Bahnhof Donnersbergerbrücke. Trotz Sperrung der S-Bahnstammstrecke waren alle pünktlich am Treffpunkt und wir machten uns auf den Weg nach Vaterstetten. Nach einem ca. 25-minütigen Fußmarsch kamen wir im Kletterwald an. Nachdem alle einen Helm und Klettergurt bekommen hatten, ging es zu einer kurzen Einweisung und danach ans klettern.
Von Ätna, über Großglockner, bis Zugspitze und Kilimandscharo konnte jeder seine Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit beweisen.
Nach drei Stunden mussten wir das Equipment wieder abgeben. Nachdem sich alle bei Brotzeit und Kuchen gestärkt hatten ging es wieder zurück.

 Bis zur nächsten Veranstaltung

Eure Trainer / Betreuer

 

                       181014 Kletterwald 3                                                  
181014 Kletterwald 2