Morabad gesperrt!

Das Morabad ist bis einschließlich Montag, den 20.11.2017, gesperrt!
Weihnachtsbilde der Knödel Alm

Weihnachtsfeier am 9.12.17 in der Knödel Alm

Weihnachtsfeier mal ganz anders und in außergewöhnlicher Location!

Am Samstag, den 9.Dezember findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier, für Erwachsene und Jugendliche statt. Wir haben dafür ab 18.00 Uhr die „Knödel Alm“ im Münchener Werksviertel gemietet. Die KnödelAlm ist eine Original-Skihütte, die bis vor etwa einem Jahr in den Zillertaler Alpen stand.

Weiter geht´s zur Feier

Clubmeisterschaft 2017 am 9.12.2017

Am Samstag, den 9. Dezember 2017, findet unsere jährliche Clubmeisterschaft statt. Eine herzliche Einladung dazu. Bitte meldet euch bis spätestens Freitag, den 24. November 2017, an. Weitere Infos findet ihr in der Ausschreibung.

Ausschreibung Trainingslager Bad Tölz vom 25.-30. März 2018

Ab sofort ist die Anmeldung für das Trainingslager in Bad Tölz möglich!
Gruppenbild der Helfer vor dem See

Der Winter kann kommen!

Am 23.09.2017 haben unsere fleißigen Helfer das Seegrundstück winterfest gemacht.

Der Steg ist abgebaut, das Trampolin aufgeräumt, der Rasen gemäht und die Schlösser ausgetauscht.

Wir danken den engagierten Helfern und dem Wörthsee-Team.

Int. Bayerische Meisterschaften im Freiwasser im Wörthsee, am 29.07.2017

Am Vormittag ging es endlich los. 2,5 km für Esther, Charlotte und Nicolas und 5 km für Simon. Wir waren sehr aufgeregt, denn es war das erste Mal für uns (Esther und Charlotte). Das Wasser war kalt – 19,8° C. Die Schwimmer haben sich an einer Linie aufgestellt. Dann kam der Startschuss. Wir sprinteten los um vorne dabei zu bleiben. Nach endlos langen 2,5 km kamen wir erschöpft am Ziel an. Glücklich stiegen wir aus dem See mit Tee in den Händen. Nächstes Jahr schwimmen wir bestimmt wieder.

Gratulation den 4 SchwimmerInnen für erreichten Platzierungen: Simon 4. Platz / Nicolas 7. Platz / Esther 5. Platz und Charlotte 6. Platz