Bild von 7 TeilnehmerInnen beim berliner Wettkampf

Gratulation und Applaus an Johanna, Lukas, Maria, Max, Nate, Nici und Sarah für die Qualifikation. Ein Finale, drei neuen Zeiten für die „ewige 10 Bestenliste“ des SCWs und viele Bestzeiten.

Am Tag 1 wurden Bestzeiten über 50m-Brust von Johanna (plus der Einzug in die „ewige 10 Bestenliste“) und Nate geschwommen. Nici verpasste leider Platz 3 und wurde 4. über 1500m-Freistil. Maria bekam einen Adrenalinschub, als ihre Schwimmbrille kurz vor dem 200m-Schmetterling-Start kaputt ging. Am Tag 2 verpasste Sarah leider den Finaleinzug zu 400m-Freistil nur knapp um eine Hundertstel, dafür sicherte Nate sich über 200m das Lagen-Finale. Applaus! An Tag 3 schwammen Sarah und Nate Bestzeiten über 200m-Freistil, leider verpasste Nate das Freistil-Finale um 3 Zehntel. Maria und Johanna trainierten parallel fleißig für ihre Strecken. An Tag 4 schwamm Sarah in Bestform eine Top-Zeit über 800m-Freistil auf Platz 6, Nate schwamm Bestzeit und in die „ewige 10 Bestenliste“ des SCWs über 200m-Brust. Am Tag 5 war die Luft raus, unsere Schwimmer*innen kämpften, aber konnten ihre Zeiten nicht mehr verbessern. Nici schwamm über 800 und 1500 jeweils neuen Clubrekord!