Gruppenbild im Schwimmbad

Schön, dass der Wettkampf stattfand, der Weg zurück geht voran. Leider lief die Vorbereitung dazu nicht optimal, da die Stadt München während der Weihnachtsferien die Schulbäder geschlossen hatte und dadurch eine zweiwöchige Zwangspause entstand. Zusätzlich gab es undichte Schwimmbrillen und rutschende Badekappen.

Trotzdem war der SCW erfolgreich und begann den Medaillenauftakt am Freitag über 1.500 m Freistil; Nici gewann den Bayerischen Meistertitel. Lotte-Lou und Nate siegten mit Bronze. Auf der 400 m-Lagen Strecken wurde Nate Bayerischer Vizemeister, Lotte-Lou gewann Bronze. Auf der 800 m-Freistil Strecke holten Phoebe und Nate Bronzemedaillen.
Herzlichen Glückwunsch an die Medaillengewinner und an Anna, Leonie, Maria, Martha, Sarah, Jakob und Konstantin für die Quali.