Corona - Wann schwimmen wir wieder?

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern,

sicherlich brennt Ihr darauf, wieder ins Wasser zu kommen. Derzeit ist leider noch nicht geklärt, ob die vorgesehenen Lockerungen für den Hallensport auch für die Schwimmbäder gelten.
Das Schulreferat der Landeshauptstadt München wartet noch auf den genauen Wortlaut der Infektionsschutzverordnung, die in den nächsten Tagen veröffentlicht wird.

Wir bitten Euch deshalb noch um etwas Geduld. Sobald wir Genaueres wissen stellen wir die Informationen online. Seitens der Landeshauptstadt wurde uns zugesichert, dass mögliche Öffnungen für Bäder auch schnellstmöglich umgesetzt werden. Sobald die Bäder von der Landeshauptstadt München für den Vereinssport und für Schwimmkurse wieder zur Verfügung gestellt werden, nehmen wir den Trainings- und Kursbetrieb auf.

Euer SCW