SCW_Corona_Update

Hallo liebe SCW'ler,

in dieser schwierigen Zeit eine kleine Bestandsaufnahme von Seiten des SCW:

Die Corona-Krise hat nicht nur das öffentliche Leben lahmgelegt, sondern auch den SCW hart getroffen. Sämtliche Bäder sind zu, sowohl Breitensport-/Wettkampftraining als auch alle Kurse entfallen bis auf Weiteres.

Auch die geplante Jahreshauptversammlung wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Vorerst sind diese Maßnahmen bis 19.04. aktiv. Intern stellen wir uns aber auf eine weitere Verlängerung der Badschließungen ein, weshalb jetzt der Vereinsgedanke noch wichtiger denn je ist. Lasst uns eine Gemeinschaft bleiben, gegenseitig helfen und gemeinsam die Krise überwinden. Denn dieser Tage ist es ausschließlich "Physical Distancing", uns einigt nämlich ein Gedanke: positiv in die Zukunft blicken und gemeinsam das Beste aus der Situation machen. 
Sobald wir weitere Informationen über zukünftige Maßnahmen haben, werden wir euch selbstverständlich via Mail und über die Homepage direkt informieren.
Eine kleine Änderung gab es in der Zwischenzeit im Vorstands-Team des SCW: Thomas Kronseder ist von seinem Amt als Vorstand Sportbetrieb & Medien zurückgetreten. Die Vereinsleitung hat sich darauf geeinigt, bis zur nächsten Jahreshauptversammlung Tobias Dopfer als kommissarischen Vorstand Sportbetrieb & Medien zu berufen. Er wird sich vor allem um den Breitensport und die Kurse/Kurstrainer kümmern. Für eine aktuelle Bestandsaufnahme und im Rahmen der Einarbeitung werden dazu in der nächsten Zeit evtl. Nachfragen zu bestimmten Themen kommen. Bitte unterstützt ihn dabei. Meldet euch bei Verbesserungsvorschlägen, Anregungen und Tipps für die Zukunft gerne direkt proaktiv bei Tobias Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine kleine Info auch vom Wörthsee: das Gelände ist aufgrund der derzeitigen Situation bis auf Weiteres für die Benutzung gesperrt!

Meldet euch bei allen Fragen gerne jederzeit bei uns. 

Beste Grüße & bleibt gesund!

Das Vorstandsteam des SC Wasserfreunde München