Clubheim und Wassersportplatz geschlossen

Das Clubheim und unser Wassersportplatz am Wörthsee bleiben bis auf weiteres geschlossen und ein Zutritt ist nicht erlaubt.

Auch Schlüsselbesitzer können weder Grundstück noch Clubheim aufschließen. Das Bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege hat eine Allgemeinverfügung erlassen, die den Betrieb und die Nutzung von Einrichtungen untersagt, welche der Freizeitgestaltung dienen. Hierunter fallen auch Vereinsheime und Sportplätze. Somit ist auch unser Gelände betroffen und ein Zutritt ist nicht erlaubt.

Kein Verkauf eines Schlüssels für Clubheim!
Auch der Verkauf der neuen Schlüssel ist bis auf weiteres ausgesetzt bzw. hat gar nicht erst gestartet.

Frühjahresputz: Termin wird verschoben!  
Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt.

Sobald Neuigkeiten vorliegen und Termine genannt werden können, werden wir informieren.

Wir bitten um Euer Verständnis

Alexander Held Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verwaltung Clubheim Wörthsee