Adventsschwimmen Ridlerbad - 19.12.2018

Gruppenbild der Adventsschwimmer 54,5 km in einer halben Stunde

Einen neuen Rekord stellten die Adventsschwimmer der Teams 3 und 4 im Ridlerbad mit einigen Eltern im Ridlerbad auf.
In 30 Minuten schwammen 40 Kinder und Erwachsene 54,5 km. Mit Plätzchen und Obst gestärkt starteten die Staffelrennen Kinder gegen Eltern. In den Kraul- und Lagenstaffeln lagen die Eltern in diesem Jahr vorne, wobei unsere Jüngsten auch einen schweren Stand gegen ehem. Wettkampfschwimmer und den aktuellen Spielertrainer der Münchner Wasserballer hatten. Umso verwunderlicher war es, dass die Großen schwach auf den Beinen waren und bei der Staffel mit dem Brett nur Dritter wurden.

Die Kids sparten nicht an Hohn- und Spott und bei der anschließenden La-Ola-Welle landeten dann auch die Trainer in voller Montur im Wasser.