Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Rechte um den Ordner root/cache/preview zu erzeugen.

Jugendlager 2016

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Rechte um den Ordner root/cache/preview zu erzeugen.

Das Jugendlager 2016 war wieder ein besonderes Erlebnis! Wie jedes Jahr folgte schon nach der Verabschiedung von den Eltern eine Badezeit. Nach den Kennenlernspielen begann auch schon der Einzug in unser Matratzenlager. Dieses Jahr wurde es in ein großes Zelt verlegt. Selbst mit ein wenig Unruhe konnte jeder seinen nötigen Schlaf bekommen.
Wie jedes Jahr wurden die verschiedenen Aufgaben wie zum Beispiel das Abspülen über die Woche zwischen den Kindern verteilt. Es gab keine Tage an denen wir nichts unternahmen. Entweder blieben wir am Grundstück, spielten dort Spiele im Freien, Brettspiele auf der Terrasse oder Tischtennis.

Doch solche Tage gab es nur selten, denn sonst hatten wir entweder Besuch von der Wasserwacht, machten eine Rally durch den Wald oder eine Nachtwanderung. Wir verdienten uns sogar das Bayrische- Ausdauerabzeichen, bei dem wir 90 min schwimmen mussten.
Abends gab es ebenfalls sportliche Aktivitäten, wie Versteinern oder Räuber und Schandarm.
Es war mal wieder eine gute Entscheidung zur Wörthseewoche zu kommen und ich würde immer wieder kommen!
                                                                      Carina

 

{gallery count=1}Bilder/2016/Jugendlager{/gallery}