22. Internationale Nachwuchsschwimmfest des Männer-Schwimm-Verein München am 18./19.03.2017

Siegerehrung mit Olympiateilnehmerin Alexandra Wenk

Mit 55 Schwimmer und Schwimmerinnen war der SCW wieder einmal der größte teilnehmende Verein der Veranstaltung. Daher purzelten die Medaillen wie der Regen vom Himmel. Bei ungemütlichem Wetter ging es in der warmen Schwimmhalle recht kuschlig zu. Am Samstag begann als Highlight, die von Alexandra Wenk durchgeführte Siegerehrung und Autogrammstunde. Worauf am Sonntag das Gänsehaut 100m-Lagenfinale der Altersklassen folgte, bei dem 8 von 9 Finale von SCW-Schwimmern besetzt waren. Antonia, Charlotte, Eleni, Emma, Esther, Stella, Thea, Alexander, Jan, Jakob, Lukas, Luca, Nicolas und Victor durften unter Fanfare-Musik zum Start einziehen.

Unsere Kleinsten gewannen zuvor souverän die 4x25m Kraulbeine mit Brett-Staffel, die Großen belegten Platz 2 und 3 in der 6x50m Freistil-Staffel.